Miniturnbezirksmeisterschaften


Unsere Kleinen starteten gestern in der Turnhalle des Engelsdorfer Gymnasiums zu den Miniturnbezirksmeisterschaften in der Altersklasse 5,6 und 7! 
Herzlichen Glückwunsch!


1  


(geschrieben U. Schreyer, Fotos M. Scholz)




Frisch-Fromm-Fröhlich-Freyburg


Auch in diesem Jahr startete eine kleine Auswahl der HSG DHfK Leipzig zum mittlerweile 95. Friedrich-Ludwig-Jahn-Turnfest in der Wein- und Sektstadt Freyburg. Besonders freuten wir uns über die Teilnahme unserer zwei Jugendturnerinnen Stine und Leoni. Sie absolvierten in der J KM LK3 einen super Wettkampf und belegten letztendlich Platz 9 und 14, herzlichen Glückwunsch! Aber auch unsere Erwachsenen können sich mit ihren Ergebnissen sehen lassen und stolz auf sich sein:


Ulrike E KM LK 4 Platz 6
Anne E KM LK3 30-34 Platz 9
Dana E KM LK3 40-44 Platz 3
Maximilian E KM LK 3 Platz 7
Stephan E KM LK 2 30-34 Platz 5


Nach den Wettkämpfen am Samstag, klang der Abend dann mit Turnfreunden beim Turnerball aus. 
Wir bedanken uns bei allen Kari´s, Helfern und mitgereisten Fans für ein wunderschönes Wochenende und eine gute Organisation und freuen uns auf nächstes Jahr!


(geschrieben: U. Schreyer)