Relegation Landesliga weiblich 2018

Am Samstag, den 28.10.2018, turnten unsere Frauen- und Kindermannschaft in der Chemnitzer Richard-Hartmann-Halle die Landesliga-Relegation. Ziel war der Klassenerhalt in den jeweiligen Ligen.

Unsere Kindermannschaft, mit Änni, Clara, Carlotta, Magdalena, Johanna und Melina, turnte einen soliden Wettkampf und setzte sich auf Rang 2. Die jungen Turnerinnen können sich somit nächstes Jahr wieder in der zweiten Landesliga unter Beweis stellen.

Unseren Frauen, darunter Tina, Kim, Romy, Laura, Lydia, Hannah und Aniko, gelang der Klassenerhalt leider nicht und sie erreichten in der Relegation nur Platz 3. Wir haben nun viel Zeit uns auf nächstes Jahr vorzubereiten, um uns in die zweite Liga zurückzukämpfen.

 

Wir gratulieren allen Turnerinnen zu ihren gezeigten Leistungen und bedanken uns bei den Kampfrichtern, Trainern und Betreuern.