24. X-Städte-Wettkampf Leipzig 21.10.2017

(Austragungsort Turnhalle TV Markkleeberg)

Als diesjähriger Gastgeber lud die HSG DHfK Leipzig bereits zum 24. X-Städte-Wettkampf nach Markkleeberg ein und sorgte für einen reibungslosen Ablauf und schönen Wettkampf.

Dabei starteten in diesem Jahr neben dem Turnteam Leipzig, eine Mannschaft aus Meißen, Dresden und das Mixteam Friedrichsgrün/Markkleeberg. Je 4 Turner und Turnerinnen gingen dabei an 4 bzw. 3 Geräten an den Start. Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Herzlichen Glückwunsch!

Mannschaftswertung:
Platz 1 Friedrichsgrün/Markkleeberg 187,80 Punkte
Platz 2 Leipzig 186,45 Punkte
Platz 3 Dresden 185,80 Punkte
Platz 4 Meißen 176,55 Punkte

Wir möchten uns bei allen Aktiven, Kampfrichtern, Helfern und Gästen recht herzlich bedanken. Ein besonders großes Dankeschön geht jedoch an den Turnverein Markkleeberg, der uns ihre Turnhalle als Austragungsort zur Verfügung gestellt hat. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen!


(geschrieben U. Schreyer)